Anzeige / Werbung

Der kanadische Spezialist für Empfehlungsmarketing RewardStream (Toronto: REW; Frankfurt: JL4L; WKN: A2APX1) setzt seinen Wachstumskurs fort. Das Unternehmen, das sich auf Kunden aus den Bereichen Mobilfunk und Finanzen spezialisiert hat und diesen eine flexible Plattform für Empfehlungen bietet, hat mit dem US-Unternehmen GreenProfit Solutions eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Demnach vertreibt GreenProfit künftig auch die Lösungen von RewardStream. Das US-Unternehmen mit Sitz in Florida zählt fünfzig Genossenschaftsbanken in den USA zu seinen Kunden.

Genossenschaftsbanken als Kunden prädestiniert

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit GreenProfit Solutions und darüber, unsere Wachstumsstrategie gemeinsam mit unserem neuen Partner umsetzen zu können“, so Rob Goehring, CEO von RewardStream. „Das Team bei GreenProfit blickt auf über dreißig Jahre Marketing-Erfahrung für Kunden aus dem Finanzbereich zurück. Mit dem Kundenstamm aus über fünfzig Genossenschaftsbanken in den gesamten Vereinigten Staaten ergeben sich auch für uns einzigartige Chancen, unsere Wachstumsziele im Bereich der Finanzwirtschaft schnell zu erreichen.“

GreenProfit Solutions wird die Plattform für Empfehlungsmarketing unter ihrer etablierten Marke cuZoom! vertreiben und darüber hinaus typische Agenturdienstleistungen anbieten. Beide Unternehmen wollen künftig bei der Akquisition neuer Kunden eng zusammenarbeiten und neue Kunden im Bereich der Genossenschaftsbanken in den USA gemeinsam ansprechen.

„Wir haben cuZoom! entwickelt, damit unsere Kunden ihr Geschäft ankurbeln und ihre Kundenbasis erweitern können“, erklärt Joseph Winn, Präsident und CEO von GreenProfit Solutions. „Unsere Kunden stehen für herausragenden Service und verfügen über eine außerordentliche Reputation. Dies macht sie prädestiniert für das Konzept des Empfehlungsmarketings. Zwar haben wir ähnliche Programme in der Vergangenheit bereits umgesetzt, doch ermöglichen uns die Lösungen von RewardStream in Kombination mit unseren bestehenden Dienstleistungen ganz neue Möglichkeiten.“

Vertriebsvereinbarung Teil einer Wachstumsstrategie

RewardStream hat es sich zum Ziel gesetzt, bis 2019 Umsätze von mehr als 21 Millionen Dollar zu erreichen. In der Vergangenheit hat das Unternehmen bereits zahlreiche Kunden in den Bereichen Mobilfunk und Finanzen gewinnen können. Zuletzt vermeldete die Gesellschaft Verbesserungen an der hauseigenen Marketing-Plattform, welche es künftig noch leichter machen sollen, Kunden individuelle Lösungen zu bieten. Auch soll die Dauer, bis neue Kunden die Plattform nutzen können, künftig stark verkürzt werden. Auf diese Weise will es das Unternehmen schaffen, seine ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen. Die nun geschlossene Vereinbarung eröffnet dem Unternehmen neues Kundenpotenzial im Bereich der US-Genossenschaftsbanken.

Lesen Sie zu Rewardsteam unsere ausführliche Unternehmensvorstellung!

Wichtiger Hinweis!

Der Herausgeber möchte mit dieser Werbemitteilung explizit nicht zum Kauf, Verkauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren aufrufen. Es kommt weder eine Anlageberatung noch ein Anlagevermittlungsvertrag mit dem jeweiligen Verfasser oder Leser zustande. Bei Aktien-Investments besonders in dieser Anlageklasse kann es jederzeit zu Risiken kommen, die bis zu einem Totalverlust führen können. Bitte nehmen Sie vor einem Investment in jedem Fall Kontakt zu ihrem Bankberater auf und lassen sich umfassend beraten.

Bei aller kritischen Sorgfalt hinsichtlich der Zusammenstellung und Überprüfung unserer Quellen, wie etwa SEC Filings, offizielle Firmen News oder Interviewaussagen der jeweiligen Firmenleitung, können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der in den Quellen dargestellten Sachverhalte geben.

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der obige Werbetext wurde im Auftrag von einer externer Werbe-Agentur, welche im Lager des Emittenten sitzt, bezahlt. Die Inhalte des Textes wurden von der hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Lübeck / Deutschland erstellt.

Offenlegung gemäß §34b WpHG: Die hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Werbemitteilung nicht investiert. Wir schließen aber nicht aus, dass der Auftraggeber und damit verbundene Personen in uns nicht bekannten Umfang Aktienpositionen oder Optionen von RewardStream halten und planen diese zu verkaufen. Dies kann den Aktienkurs erheblich beeinflussen.

Durch gleichzeitige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen (WERBUNG) verschiedener Börsenmedien kann der Kurs der besprochenen Aktien positiv als auch negativ beeinflusst werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Werbemitteilung um keine Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht handelt. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen.

Lesen Sie bitte auch unseren Disclaimer!

Verfasst von nebenwerte ONLINE Redaktion

nebenwerte ONLINE ist ein neuer, deutschsprachiger Börsenblog für Nebenwerte weltweit. Dank fundierter Recherche und globalem Expertennetzwerk berichtet nebenwerte ONLINE regelmäßig exklusiv über spannende Wachstum-Stories aus dem Bereich der Small- und Midcap Aktien und bietet börseninteressierten Lesern somit mit eine effiziente Informationsplattform für Investment- und Tradingchancen.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert