Anzeige / Werbung

Das kanadische Unternehmen RewardStream (Toronto: REW; Frankfurt: JL4L; WKN: A2APX1) blickt auf erfolgreiche drei Quartale des laufenden Geschäftsjahres zurück. Der Spezialist für Marketing-Software für Telekommunikationsanbieter, Finanzunternehmen und E-Commerce-Plattformen hat seit dem ersten Quartal des Geschäftsjahres 55 neue Kunden für seine Software gewinnen können. Diese Neukunden generieren auf das Gesamtjahr gesehen 500.000 kanadische Dollar Umsatz.

Vertriebskooperation im Bereich des Finanzwesens

Im Bereich des Empfehlungsmarketings für Telekommunikationsunternehmen sieht sich RewardStream mit seiner Software-Lösung als Marktführer. Neben zahlreichen Anbietern, die bereits zuvor Kunden von RewardStream waren, konnte das Unternehmen zuletzt weitere Telekommunikationsanbieter aus Kanada sowie Internetanbieter aus den USA als Kunden gewinnen. Damit zählen einige der größten Gesellschaften Nordamerikas zum Kundenstamm von RewardStream und nutzen die Plattform zur Kundenbindung und Weiterempfehlung.

Auch im Finanzwesen sieht sich RewardStream gut aufgestellt. Seit Beginn des laufenden Geschäftsjahres konnte das Unternehmen sechs Genossenschaftsbanken überzeugen. Einer der Neukunden gehört zu den zehn größten Instituten dieser Art in Nordamerika, eine weitere Bank zu den Top 25.

Um in der Finanzwirtschaft noch stärker expandieren zu können, hat RewardStream unter anderem eine Vertriebspartnerschaft mit Green Profit Solutions geschlossen. Das Unternehmen betreut über fünfzig Finanzunternehmen und Genossenschaftsbanken in den USA und bietet neben Marketing-Aktivitäten auch Grafik-Dienstleistungen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit soll unter anderem RewardStreams Plattform zum Empfehlungsmarketing vertrieben werden. Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit sind bereits zwei Genossenschaftsbanken Kunden von RewardStream geworden.

Wachstumsmarkt E-Commerce

Im Bereich des E-Commerce hat RewardStream seine Plattform überarbeitet und unter anderem die Dienste Magento und WooCommerce in seine Lösung integriert. Ziel ist es, vom schnell wachsenden Segment des E-Commerce  zu profitieren. Inzwischen wurde die Software-Plattform so angepasst, dass neue Kunden aus dem Bereich des E-Commerce Kampagnen zum Empfehlungsmarketing innerhalb von wenigen Minuten selbst lancieren können. Wie bereits in der Vergangenheit vermeldet, arbeitet RewardStream mit einigen Onlinehändlern zusammen. Allein im dritten Quartal des Geschäftsjahres schloss das Unternehmen dreißig neue Programme mit Kunden aus den verschiedensten Segmenten erfolgreich ab. Im Onlinehandel sieht RewardStream großes Potenzial und erkennt eine starke Nachfrage nach innovativen Produkten zum Empfehlungsmarketing.

RewardStreams Software hilft Unternehmen dabei, bestehende Kunden zu belohnen und so die Kundenbindung zu stärken und darüber hinaus, Bestandskunden als effektiven Vertriebskanal zu nutzen. Die flexible Software-Plattform ist skalierbar und passt sich den Bedürfnissen verschiedener Kundengruppen an. Während der vergangenen Monate hat RewardStream einige neue Funktionen implementiert und auch neue Sicherheitsstandards gesetzt, um Kunden aus Branchen mit besonders hohen Ansprüchen an den Datenschutz erfolgreich bedienen zu können.

Lesen Sie zu Rewardsteam unsere ausführliche Unternehmensvorstellung!

Wichtiger Hinweis!

Der Herausgeber möchte mit dieser Werbemitteilung explizit nicht zum Kauf, Verkauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren aufrufen. Es kommt weder eine Anlageberatung noch ein Anlagevermittlungsvertrag mit dem jeweiligen Verfasser oder Leser zustande. Bei Aktien-Investments besonders in dieser Anlageklasse kann es jederzeit zu Risiken kommen, die bis zu einem Totalverlust führen können. Bitte nehmen Sie vor einem Investment in jedem Fall Kontakt zu ihrem Bankberater auf und lassen sich umfassend beraten.

Bei aller kritischen Sorgfalt hinsichtlich der Zusammenstellung und Überprüfung unserer Quellen, wie etwa SEC Filings, offizielle Firmen News oder Interviewaussagen der jeweiligen Firmenleitung, können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der in den Quellen dargestellten Sachverhalte geben.

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der obige Werbetext wurde im Auftrag von einer externer Werbe-Agentur, welche im Lager des Emittenten sitzt, bezahlt. Die Inhalte des Textes wurden von der hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Lübeck / Deutschland erstellt.

Offenlegung gemäß §34b WpHG: Die hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Werbemitteilung nicht investiert. Wir schließen aber nicht aus, dass der Auftraggeber und damit verbundene Personen in uns nicht bekannten Umfang Aktienpositionen oder Optionen von RewardStream halten und planen diese zu verkaufen. Dies kann den Aktienkurs erheblich beeinflussen.

Durch gleichzeitige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen (WERBUNG) verschiedener Börsenmedien kann der Kurs der besprochenen Aktien positiv als auch negativ beeinflusst werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Werbemitteilung um keine Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht handelt. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen.

Lesen Sie bitte auch unseren Disclaimer!

Verfasst von nebenwerte ONLINE Redaktion

nebenwerte ONLINE ist ein neuer, deutschsprachiger Börsenblog für Nebenwerte weltweit. Dank fundierter Recherche und globalem Expertennetzwerk berichtet nebenwerte ONLINE regelmäßig exklusiv über spannende Wachstum-Stories aus dem Bereich der Small- und Midcap Aktien und bietet börseninteressierten Lesern somit mit eine effiziente Informationsplattform für Investment- und Tradingchancen.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert